BIKEOOX WE AND NATURE

Umwelt und Natur


Wir arbeiten täglich daran, das unsere Produkte keine chemische Keule sind, aber ohne das Du auf Effizienz verzichten musst. Die meisten unserer Produkte sind nicht kennzeichnungspflichtig, dazu frei von Azeton sowie die meisten frei von Säuren und Lösemitteln.

Nachfüllungen:
Jede Flasche, jeder Sprayer oder Deckel, jedes versendete Paket bringt Müll mit sich. Um dieses zu veringern und einen Beitrag zum Schutze der Natur zu leisten, bekommst Du fast jeden Reiniger als Konzentrat im Set mit einer Leerflasche. Du kannst die Leerflasche immer wieder verwenden und hast außerdem die Möglichkeit uns die Flasche des Konzentrats zurück zusenden, die wir Dir dann auffüllen und zurücksenden. Ja, das erhöht die Portokosten - aber sollte uns es das nicht wert sein? Sprich uns dazu gerne an.

Verpackung:
Im Bereich Verpackung / Versandmaterial verwenden wir zu 95% als Füllmaterial Papier statt Plastik / Kunststoff. Auch versuchen wir Füllmaterial aus recyceltem Material zu beschaffen und zu verwenden. Der Schutz von Natur und Umwelt ist wichtig - wir haben nur eine Welt und die sollten wir entsprechend behandeln. Mach auch Du mit!

#teambikeoox

Egal ob Du E-Bike, Bio Bike, Mountain oder Downhill, Cross, etc fährst - Du bist herzlich willkommen im #teambikeoox.

Austausch, Tipps, Anregungen, nette und / oder fachliche Unterhaltungen and more - Social Media macht es möglich. Dazu gemeinsame Unternehmungen und Ausfahrten.

Das Motto ist  - Spass am Hobby und im Team 


Wir freuen uns daher, Euch im #teambikeoox begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Euch für Fragen und zur Verfügung.

BIKEOOX - Umwelt schonen und Geld sparen!

BIKEOOX Bundels

Die meisten unserer Produkte erhältst Du auch als Konzentrat im Kanister und auch im Set als Konzentrat im Kanister + 1L Spray-Leerflasche.

Die Umwelt
Du bekommst im Set einen Kanister in 2,5L oder 5L (auf Anfrage auch in 25L), dazu eine leere Sprayflasche. Die Leerflasche kannst Du immer wieder nachfüllen, Konzentrat im Kanister nachkaufen und selbst nach Vorgabe auf dem Etikett mischen. Somit sparst Du schon Müll, durch das wieder verwenden der Flasche ein. Dazu kannst Du uns den leeren Kanister zurück senden und wir füllen diesen wieder auf. DAfür bekommst Du von uns einen 15% Bonus auf die Bestellung Deines Nachfüllkanisters.

Somit wollen wir der Natur und Deinem Geldbeutel etwas Gutes tun.

BIKEOOX.de Die Geschichte dahinter

Car Detailing, Fahrzeugaufbereitung und ein System um Kratzer ohne zu lackieren zu reparieren - So fing vor Jahren alles an. Daraus entstand nach und nach ein großes Portfolio an Produkten für die Reinigung, Pflege und Versiegelung von Autos, LKWs und Wohnmobilen.  Um dem hektischen Alltag ein wenig entfliehen zu können, fanden Heike und Sven für sich das Biken. Immer mehr wurde dieses neue Hobby Bestandteil des Lebens. Dieses neue Hobby fesselt immer mehr und es wuchs die Idee auch für den Bereich Fahrrad, E Bike, Motorrad, E- Scooter, entsprechende Produkte zu entwickeln.

Die Firma für Fahrzeugaufbereitung, die Entwicklung und den Verkauf der Produkte für Autos wurde von Sven verkauft und die Firma Bikeoox von Sven und Heike ins Leben gerufen. 

Bikeoox, Heike und Sven stehen für starke Produkte die funktionieren.
Selbstverständlich sind unsere Produkte biologisch abbaubar.

Du hast Tipps und Anreize - Dann her damit, wir freuen uns über Anregungen.